Beiträge von Karibiktraum23
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Reist jemand mit dem Zug an wie wir? Ich bekam gerade die Meldung das die Bahnstrecke wegen Bombenentschärfung in Kiel zwischen Hamburg und kiel am Vormittag gesperrte werden soll.
Die Meldung habe ich auch bekommen.
Wir reisen mit dem PKW am Samstag an und übernachten in Kiel.
Hotel liegt aber nicht im Sperrbezirk der beiden Bombenentschärfungen.
Könnte höchstens ein paar Straßen gesperrt sein, aber der Sperrbezirk liegt östliche in Kiel und weit weg vom Hafen.
-
Gestern Innen Vario gebucht
Bella 11.-16.05.
Bekommen haben wir die 840X
Uns macht es nicht das es weit vorne ist. Wir fühlen uns überall wohl

-
-
-
Heute genau 30 Tage vor Abfahrt mit der Blu (19.01.) die Zuteilung bekommen.
Wir haben Balkon gebucht und die BA 81XX hinten bekommen.

Jetzt sind wir gespannt wie es wird da es anscheinend eine Kabine unter der Küche vom Marktrestaurant ist. Die Bewertungen für die Kabine sind ja sehr unterschiedlich.
-
Für die amerikanische Ost- u. Westküste könnte ich mich auch begeistern.
Besonders wenn Hawaii dabei wäre.

Bei der Karibik würde ich mir auch Kuba wünschen

-
-
-
Mein Mann hat seine Medikamente alle im Handgepäckkoffer.
Hast du mal in der Apotheke gefragt bei welcher Temperatur das Medikament gelagert werden muss?
Ein Medikament von meinem Mann lagern wir immer im Kühlschrank, aber haben jetzt von unserer Apotheke erfahren das auch Zimmertemperatur reicht.
Vielen Dank für die Info...haben wir glatt überlesen

-
-
-
-
So, Koffer sind gepackt, Kabineninfo hängt am Koffer und die Vorfreude wächst

Jetzt müssen die Tests noch beide negativ sein.
Wir haben auch unseren Sonnenschutz bereit gelegt und damit Ihr wisst das wir es sind hier auch ein Bild davon
Meine ist links und die von meinem Mann rechts

Denke nicht das ich meine im Flughafen aufgesetzt habe, aber sie wird an meiner Handtasche hängen

-
-
Ja, ich weiß. Gerade der Donnerstag ist doch das Problem
Freitags gibt’s nur Tests mit dem langen Zeitfenster, was mir eben zu riskant ist.Irgendwie muss es gehen.
Wir haben am Donnerstag (also 3 Tage vor Abflug) um 7.45 Uhr einen Termin gebucht....dann bin ich pünktlich um 9 Uhr auf der Arbeit

Das Ergebnis soll 24-36 Stunden dauern. Wenn wir also Samstag noch kein Ergebnis haben, könnten Wir Samstags noch einen PCR-Test machen der am selben Tag auch ausgewertet wird.
-
-
Mein Ticket ist auch da 😊
Eine konkrete PCR Testmöglichkeit hab ich immer noch nicht. Ganz schön nervig.
Wenn alle Stricke reißen, muss ich den Test wohl Samstag im Flughafen Düsseldorf machen lassen.
ich habe unsere über die Homepage unserer Kreisverwaltung gefunden. Da gibt es Listen der Testmöglichkeiten in Rheinland-Pfalz. Wenn ich dann auf "PCR" Suche gehe...kommen die Testmöglichkeiten. Viele Teststellen haben inzwischen auch eigene Homepages mit der Möglichkeit sich über die Preise zu informieren oder sogar online Termine zu buchen.
Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Suche weiter

-
Das Spannenste wird noch der PCR Test am kommenden Donnerstag in einem Testzentrum in der Nähe bzw. das Ergebniss 24 Stunden später.
Nach 2 1/2 Jahren abstinenz möchten wir jetzt nicht noch eine rote Karte bekommen.

ja, geht uns genauso. Deswegen haben wir uns auch sehr zurück gehalten mit treffen von anderen.
So kurz vorm Ziel wollten wir kein Risiko eingehen, aber erleichtert werde ich schon sein wenn das negative Testergebnis da ist (an was anderes mag ich nicht denken
) -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-