Beiträge von Simone123
-
-
-
…. ja, bei uns auch so. Da wir das erstemal Aida fahren wussten wir auch nicht das alles gleich zu bezahlen ist….. sehr ärgerlich….
Was macht ihr jetzt Heiligabend??
Kleiner Tip , immer wieder mal schauen ,vielleicht geht noch etwas oder am 23. ten direkt im Restaurant nachfragen.
Ich drücke die Daumen
-
-
-
-
-
Zu Reservierung Restaurants
Ich hatte Rossini am 26.12 im Warenkorb jetzt wollte ich es bezahlen, da wurde mir angezeigt nicht zu reservieren, keine Plätze verfügbar
Für Casa Nova bzw French kiss kann man 24.12/25.12 für 10€ reservieren und 26.12 für 5€
Also wenn ich das reserviere, muss/ darf ich zweimal hintereinander in das gleiche Restaurant und habe im Casa Nova Aperitif, ein Getränk zum Hauptgang und Kaffee dabei Im French Kiss ist wohl nur Aperitif und Kaffee dabei
Hm irgendwie verwirrend
Habe jetzt erstmal reserviert, nicht dass ich keinen Platz bekomme
Oh stimmt ,French Kiss nur Aperitif und Kaffee . Seltsam , Vielleicht Schreibfehler von Aida .
Habt ihr kein Getränkepaket dabei?
-
-
Zu Reservierung Restaurants
Ich hatte Rossini am 26.12 im Warenkorb jetzt wollte ich es bezahlen, da wurde mir angezeigt nicht zu reservieren, keine Plätze verfügbar
Für Casa Nova bzw French kiss kann man 24.12/25.12 für 10€ reservieren und 26.12 für 5€
Also wenn ich das reserviere, muss/ darf ich zweimal hintereinander in das gleiche Restaurant und habe im Casa Nova Aperitif, ein Getränk zum Hauptgang und Kaffee dabei Im French Kiss ist wohl nur Aperitif und Kaffee dabei
Hm irgendwie verwirrend
Habe jetzt erstmal reserviert, nicht dass ich keinen Platz bekomme
Hallo,
Am 24/25.12 in beiden Restaurants Aperitif , Getränk und Kaffespezialität dabei, und am 26.12. nur Aperitif und Kaffeespezialität .
Grüsse Simone
-
-
-
Bestimmt viele, die entdeckt man dann auch überall auf dem Schiff in kleinen Gruppen.
Wir haben Sohn (wird kurz vor Weihnachten 12) und Tochter (14) dabei.
Bestimmt viele, die entdeckt man dann auch überall auf dem Schiff in kleinen Gruppen.
Wir haben Sohn (wird kurz vor Weihnachten 12) und Tochter (14) dabei.
Darf ich mal fragen ,wie des mit der Impflicht gehandhabt wird ?,Sohn kurz vor Weihnachten 12
-
-
-
-
-
-
Hallo… eine Frage an euch…. bei den Tischreservierungen an weihnachten steht beim Casa nova und French Kiss 10€ bzw 5€.
Das ist doch bestimmt nur eine Anzahlung oder soll das der Preis für das Menü sein??
Hallo, das ist der Menüpreis, sonst ist dort Essen inclusive, wie auch im French Kiss und Brauhaus
-