Achim: hör mal du lieber....ich habe einen vorteil, ich sitz schon hier auf dem roten sofa :hahahah: . habe gerade eine runde undi geschmissen, das kam gut an!
gritmaus
das machen wir doch immer so :hahahah:
bussi sidilein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Achim: hör mal du lieber....ich habe einen vorteil, ich sitz schon hier auf dem roten sofa :hahahah: . habe gerade eine runde undi geschmissen, das kam gut an!
gritmaus
das machen wir doch immer so :hahahah:
bussi sidilein
der tunelkönig grüsst euch
![]()
freue mich ebenfalls euch morgen mittag zu sehen und versprochen, ich bin pünktlich da
. erwarte euch in orange
.
in der kaschemme war ja mal wieder mächtig was los. es gab schon wieder damen, die interesse an mir hatten aber ich habe "nein" gesagt
. schließlich warte ich ja auf meine grit und freue mich schon auf einen tollen abend und auf das nach 5 sekt :hahahah: .
bussi sidilein
![]()
heut ist der tag der diedelmaus,
sicher gibt sie bald darauf noch einen aus.
ich wünsche dir einen wunderbaren tag,
weil ich dich doch soooooo doll mag.
deine fröhlichkeit die find ich sensationell,
und wie du trinken kannst so schnell.
da hab ich dich gleich in mein herz geschlossen,
das wurd natürlich auch gleich ordentlich begossen.
bleib immer schöne gesund, heiter und munter,
kipp den undi fröhlich runter,
auf ein schönes neues lebensjahr und das wir uns ganz viel sehn,
und immer so gut wie jetzt uns stets verstehn.
bussi sidilein ![]()
achim ich wünsch für das läppi nur das beste
man ist das langweilig hier ohne euch alle
! aber gut wir sehen uns bald wieder und ich hoffe doch, dass es da überall undis gibt. utes und achims sind alle, bin quasi getränkelos ![]()
bussi sidilein
abend!
liebe ute, meine undis von dir sind alle, was mach ich denn jetzt bloß
war aber auch so ein schönes geschenk
!na, wir sehen uns ja mal wieder freu! ach ja wenn du da liedtexte machst...ich hätte gern die version "sidmann, lass das träumen", ginge das? die sari ist echt shantie verrückt, wenn ich da noch an den rock liner am letzten morgen denke
. da hat sie von deck 10 dem chor zugerufen...na so ist sie eben ![]()
@doeseline:wir haben uns ja gar nicht gesehen, aber das kommt noch. ![]()
bussi sidilein
hurra, ich lebe wieder!
Achim: was machst du denn für komische abende? sauabend, hat das was mit stracke zu tun ![]()
ach die party mit euch in der beachbar hat mir ja so gut gefallen. onkel ehrengarde und dirk im sand liegend und grits handtasche versanden hat ja auch was
. und dann dieser schnuckelige peter, wer hat ihn denn eigentlich zum schluss bekommen
?
Sven: sari hat gar nicht die neue undibestellform entworfen, dass war doch ich und ich sag dir jetzt auch wie die geht:
schreite würdevoll zum tresen und frage, ob sie undi haben. lautet die antwort "ja", freue dich und frage wieviele. du wirst keine genaue anzahl genannt bekommen, den dies ist ja ein so seltener getränkewunsch. sag dann "ok, bringen sie einfach alle, die sie haben"! :hahahah: . das schafft sicherheit und du kannst dir beim verzehr dann schon gedanken machen, was du danach trinkst!
ramazottel ist z.B. gut.
Grit:
du warst ja auch wieder so lieb!
oscar: schön, dich mal wieder gesehen zu haben.
bussi sidilein
nun ist der
aber voll :hahahah: !
Ute: wir tun einfach gegenüber der alfimaus so als kennen wir uns nicht
, p.s.: geht er früh ins bett? :hahahah:
bussi sidilein
andreas! wir 2 sind einfach "cool im pool"
. grit wird uns sicher einen nach dem anderen servieren lassen
! schwappt das nicht über, wenn du auch reinkommst? sonst sitz ich da auch gern mit melli drin
!
bussi sidilein
Ute: ach so, ja dann sag ihm nix :hahahah: ! mit malle bin ich schon fertig, war wie gewohnt brav, diese junger dinger da waren auch nicht nach meinem geschmack.
bussi sidilein ![]()
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus8.gif] ich tröte einfach heute schon mal, kann ja nur helfen!
mädels ganz ruhig
ich schaff das schon alles. bin immer gern für alle da!
Ute: hast du es alfimaus schon gebeichtet?
Grit: meinen
bitte mit bombay tonic vollmachen, der war schon so lecker auf dem rockigen liner ![]()
bussi sidilein
tach mal wieder!
na, gehts euch allen gut? man ist das ein stress. man kann nicht in ruhe wm schauen. ständig diese umbucherei aber nun ist das surfen ja gesetzt
. hoffe, dieses mal passiert mir nichts, der kahn ist ja nun noch kleiner und ich bin halt immer ein beliebtes "objekt".
üb gerade mal den song für capri
!
Grit:
bald sehen wir uns wieder. ist mir jetzt auch schon zu lange, ehrlich!
@diedelmaus: du bist ja genau so oft online wie ich :hahahah: am 09.07. sing ich für dich "ich bau dir ein schloss..." ![]()
nächste woche malle, wohnen quasi direkt hinter der tangobar. wolfgang hat doch immer die besten tipps!
.
bussi sidilein, der schon auf den rock liner 3 wartet
![]()
wollte mich ja hier auch mal kurz anmelden. das wird ja wieder was geben! bei all inklusive weiss ich ja gar nicht was ich zuerst
soll :hahahah: !
@gritmaus:
hilfst du mir bei der auswahl? ![]()
kein undi...das wird hart, aber ich bin ja flexibel!
Ute:
ihr seid ja auch dabei......
Tanja:
oh ihr auch...
ach schön alle meine lieben mädels auf einem fleck, da wird die woche ja im nu verfliegen
und jungs ihr seid ja auch voll in ordnung!
@doeseline: ihr seid ja neu hier......habt ihr euch das gut überlegt? die strackies sind die härtesten der harten
...was bedeutet denn dein forenname? ![]()
bussi sidilein
aaaaabend!!!!!! da hetz ich zum bahnhof und achim schon weg
nun ja, so konnte ich sari abholen :hahahah:
also ich plane eigentlich auf dem schwein vom strackehof in die kaschemme zu reiten........die blauen dicht dahinter......aber dann mag ich es auch nicht mehr
.....chefchen hilf uns!
!!!!!!!!
bussi sidilein
fahr natürlich auch mit
ich mein, wer will nicht mal mit einer bordrechnung von NULL euro vom schiff gehen und trotzdem jeden abend party mit cocktails haben
!!!
@doeseline: süßer name
....undis sind mein nationalgetränk.....inzwischen trinken natürlich alle undi (sari, dirk, achim, dieter und und und)! normal heisst der drink : underberg!!!!!!!!!!!! daher trink ich nun immer dundis....muss aber auf mein schiff nach alternativen suchen, aber das bekomm ich all in ja hin :hahahah:
bussi sidilein
abend allerseits,
da wollt ich mal mit meiner grit ein ruhiges wochenende machen und wir treffen die ganze bande! macht nix; heute nachmittag schon schön im undi-laster gesessen mit mister big; der ist neu!
der stadtrundgang war zum glück kurz und ergab auch gleich 3 rammelzotti.... :hahahah:
na ich fahr jetzt auch mal mit nach polen; will ja nichts verpassen. ![]()
bussy sidilein
PS: ist das nicht toll, wir haben hier einen w-lan muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
ich frag mich immer noch, was nun mit melli und der ehrengarde ist; hat jemand infos????????????????? ![]()
wenn der frühling kommt, dann schenk ich dir tulpen aus amsterdam ![]()
man leute was war das schön mit euch ![]()
manche blume war ja auch nur im glas ![]()
ehrengarde: siehste nun kennste mich ![]()
Micha: was macht mein oscar? da bilde ich den wochenlang aus und er lief mir meistens den rang ab, na egal, hab ich ja gerne gemacht ![]()
@gritmaus:
gute besserung ![]()
so nach ein paar dundis komm ich auch an.......wenn es auch schwer fällt! wo seid ihr alle? und warum klaut capitain out uns morgen wieder ne stunde wo wir doch gar nicht auf dem schiff sind
ob er morgen früh wieder in der kabine schreit?
@elias: war liieeeebbbbb von dir heute morgen, aber die große weite welt schau ich mir dann später mit dir an, ja?
afterstrackeregel nummer 1:
ißt du stracke auf dem schiff,
gibt dir das den letzten schliff :hahahah:
@all: könnte schon wieder bei euch auf dem tisch tanzen ![]()
bussi sidilein
oh man, ich bin so aufgeregt! endlich amsterdam
euch alle wieder sehen, das ist ja so schön! ![]()
habe gerade mal das fanshirt angezogen. hm, ich hab wohl zugenommen
. egal! nun sitzt es wie ein zweite haut :hahahah:
freu mich euch alle an bord zu sehen!
spezialgrüsse heute abend an:
Grit:
wir haben uns dies jahr ja noch gar nicht gesehen
@diedelmaus: dich wiedersehen...so schön!!!!!!
Micha: ich freu mich auch mit dir mit!
bussi euer sidilein...in hamburg sagt man tschüss!
hallo,
muss mich doch auch wieder mal hier melden
!
Grit: biste doch schon wieder mit diesem "anderen" unterwegs....
na macht nix, wenn ich dir meine gesangliche performance von "tulpen aus amsterdam" am ersten tag auf der blu präsentiere, dann wirst du dahinschmelzen
!
Micha: hast du dir das gut überlegt mit deinem geburtstag an bord
, mir tust du jetzt schon leid, ich denke besser ist umzubuchen
!
ansonsten ist sidi sehr im stress aber wir sehen uns ja alle bald wieder!
bussi sidilein
ein kurzer gruss von mir
![]()
hab mich gerade bei einem monolog verausgabt........
. mir hat heute keiner den schlips abgeschnitten
woran lag das nur
. mein sofa ist übrigens auch rot
!
ansonsten warte ich so auf die blu vor mich hin.......bin ganz traurig, dass es noch so lange dauert......aber, wenn ich einmal traurig bin, dann trink ich einen korn ![]()
muss der micha nun echt von morgens bis abends mit den pantüffeln rumlatschen? das könnt ihr doch nicht machen, denn womöglich meidet er die bar und wer gibt mir dann auf seinen geburtstag einen aus?
bussi sidilein