Beiträge von Kreuzfahrtgeniesser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Das Frühstück im French Kiss gefällt uns auch nicht. Es hat einfach nicht den Mehrwert wie im Buffalo oder Rossini.
Hoffentlich wird das Goldfrühstück aus dem French Kiss verlegt, dann haben Normalos auch die Chance aufs Frühstück im French Kiss
-
Aus meiner Sicht ein klarer Punkt an AIDA
Ja unbedingt mit Kindern immer AIDA , dann ist es
ruhiger auf der MS Flotte

-
Wir haben das Gefühl, dass das Mein Schiff - Konzept für uns nicht gerade angenehme Teile von AIDA übernimmt. Gegenüber unseren bisherigen zwei Reisen fiel uns kürzlich auf, dass die Ruhe vorbei ist, z.B. Musikberieselung auf dem Pooldeck von morgens bis abends. Aber aufgrund der Größe der Schiffe findet man immer ruhige Stellen.
Mir gefällt Musik auf dem Pooldeck bei TUI. Ist aber leider nicht so häufig am Tag. Meistens nachmittags ein bis 2 Stunden. Das ist ertragbar, will ja nicht ins Altersheim
-
-
AIDA
DOM PÉRIGNON VINTAGE BLANC
0,75 l | 149,€Quelle https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/atta…rte-22-sep-pdf/
was ist dein Ladenpreis, ich kenne die EUR Preise nicht
Ehrlich gesagt günstig? Nee darauf habe ich kein Verlangen. Kann man jetzt einwenden:prolet - aber zu meiner Meinung stehe ich, so gut kann der gar nicht schmecken
-
ich kann bisher kein Prinzip in den ganzen Posts erkennen ausser dem Zufallsprinzip und das wird es meiner Meinung nach auch sein und bleiben
-
Was sind denn jetzt die nachgeschoben Produkte ?
Apero, Gin, Rum für die Cocktails im AI-Bereich
-
wenn man hier manche Kommentare zu den Saltwaterprodukten liest hat das TUI clever gemacht. Teure Produkte zum Kauf plaziert umd jetzt im AI die billigen Produkte nachgeschoben. Tatsächlich glauben jetzt manche dass es im AI hochwertige Saltwaterprodukte gibt. Das stimmt
meiner Meinung nach nicht. Saltwater produziert nichts und die österreichische Brennerei produziert meiner Meinung nach die nachgeschobenen AI Produkte nicht.
-
-
Na , hoffentlich bleibt es auch dabei.

Will ja nicht unken, aber was ist im Herbst/Winter los an Bord ? Hab da schon ein bißchen Bedenken. Wäre schon ein kleiner Schritt nach Vorne, wenn sich alle gründlich die Hände desinfizieren.
Noch 8 Wochen bis zur
, die Vorfreude wächst !.LG. C.M. Elbe
Das wird überschätzt. In den Atlantikrestaurents sehe ich den Sinn nicht.
-
Ich fahre am liebsten von Veddel ab. Von dort starten die meisten ICE, man kann gemütlich vorher einsteigen und entgeht damit dem ganzen Gewusel am Hbf.
Bin auch schon mit dem Bus ab Argentinienbrücke gefahren.
Auch mit der Fähre.
Ist neu und stimmt lt. Verbindungssuche bei der
Bahn auch nicht. Ab Veddel fährt kein ICE
-
wer im Internet recherchiert wird Bewertungen finden. Nach dem lesen würde ich sagen:Nein danke, nichts für mich
-
Ich kann das bestätigen. Wir waren gerade auf der MS5. Marken-Spirituosen werden nur noch verwendet, wenn man explizit "Bombay-Tonic" o.ä. bestellt. In allen Cocktials oder bei "Rum-Cola" z.B. wird die "Hausmarke" verwendet. Aperol-Sprizz gibt es auch weiterhin, aber nur auf extra Verlangen. Sonst bekommt man Apero-Sprizz... Schmeckt überhaupt niccht...

Auf der 6 gibt es nur noch Apero für Normalos ausser im Diamanten. White Russian geht auch nicht mehr Kaluha ist aus
-
👍 sehr gut darauf haben wir gewartet.
Fieber messen um die infizierten leichter rausfiltern zu können würde ich auch begrüßen, denn Corona ist noch nicht weg.
Daheim bleiben und den anderen nicht die wiedergewonnen Freiheiten vermiesen
-
👍 sehr gut darauf haben wir gewartet.
Fieber messen um die infizierten leichter rausfiltern zu können würde ich auch begrüßen, denn Corona ist noch nicht weg.
Bleib daheim und lass andere Reisen geniessen
-
-
Hallo, wir liegen im Juni mit dem Schiff im Hafen beim volvomuseum. Kann man dort für den Bus ins Zentrum Tagestckets vor Ort kaufen? Falls das nur über die App geht kann man mit einer App auf einem Smartphone auch 2 Tickets für 2 Personen kaufen oder benötigt jeder
ein Smartphone mit der App? Danke für Erfahrungen und Infos
-
es hat sicher jeder eine eigene Sichtweise.das ist gut so. Sonst wäre evtl. Eine Reederei überlaufen. Bei uns ust es genau anders herum. Wir bevorzugen Mein Schiff. Bueffetrestaurants auf AIDA sind nach vielen AIDA Reisen nicht mehr unser Ding
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-