1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. corinnagz

Beiträge von corinnagz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TA Aura 11.04.-26.04.09

• corinnagz
    • 21. Mai 2009 um 21:07

Tja, so einfach Fusi absagen is nicht. Nicht mehr. Nachdem ich ja nur2 Wochen im Urlaub war, aber dabei gleich 5 Spiele verpasst habe, ist eine Fusi Absage nicht mehr tragbar. Vor allem weil mir dann wahrscheinlich Sanktionen drohen würden. (Ja, da wird mir dann schon mal Geld abgezogen) :sdagegen:

@Bakadis: Ein befreundetes Pärchen ist grad bei euch da unten. Wir haben es erst vor kurzem Erfahren und setzten uns gleich mal mit ihnen in Verbindung, damit wir sie zu euch schicken.

Den ganzen Juni hätte ich Zeit, aber neeeee ihr müsst ja im Juli euch Treffen. :sveto:

So, wünsch euch einen schönen Abend bis denny

• corinnagz
    • 20. Mai 2009 um 18:03

Hallo miteinander,

leider schlechte Nachrichten. Die Termine fallen bei mir (also nur wg MIR) recht ungünstig.

schmucksy: Leipzig müssen wir leider absagen. Hoffe du hast dadurch keine Prob. :ssorry:

Und auch das nächste Treffen muss abgesagt werden. Bin mit meiner Mannschaft bei einem 4 Länderturnier in Lichtenstein.

:motz1: ÄRGERLICH :motz1:

Bei solchen Sachen regt es mich tierisch auf, dass ich Fussballer bin. So ist man immer gebunden.

Aber eines ist jetzt schon sicher. BAKADIS WIR KOMMEN. Urlaub schon beantragt. Und dann lass ich mich von euch verwöhnen.

Also bis bald und schönen Feiertag morgen. LG Rob

• corinnagz
    • 9. Mai 2009 um 10:03

Guten Morgen liebe Leut,

jetzt gehts los mit dem ganzen Terminstress. Warum fallen die wichtigen Termine immer auf einen Tag? :zorn: Treffen in Leipzig + Hochzeit + Blitzturnier. Alles an dem Samstag. :motz1: :cursing: :sdagegen:

Heute: Nichtabstiegsfeier (1. Mannschaft) + Aufstiegsfeier (2. Mannschaft) + Hochzeit :motz1: :cursing: :sdagegen:

Jetzt darf ich also heut von Kaufbeuren sofort nach dem Spiel Heim düsen und meine Jungs dürfen sich im Bus die Birne weghauen. :motz1: :cursing: :sdagegen:

Was mach ich eigentlich so früh wach??? Ab ins Bett. Also gut Nacht und bis bald.

Der Typ der uns die Fotos vom Delfinschwimen kopieren sollte, hat es fertig gebracht, die CD zu zerbrechen. :zorn: :motz1: :motz1: Gibts doch net oder?

Bis denny lg an all

• corinnagz
    • 5. Mai 2009 um 18:14

ä öh hmmm, muss erst mal meine gedanken sortieren, nach so viel input hier.

wie robsi scho gesagt hat, brauchen ne übesicht, aber frangn-we fällt schon mal flach, da: URLAUB!!!! :wiegeil:

Nadine: als die mädls sind ganz ok, die 7. liebt mich, was sehr nervig sein kann... :crazy: aber sonst machts echt spaß

@all: also ih schließ mich judda an: würde oster- oder pfingstferie bevorzugen wegen unsrem afrika-trip

schönen abend noch.

corinna :sclosed:

• corinnagz
    • 5. Mai 2009 um 16:32

Huhu,

kann mal bitte jemand die ganzen Termine zusammen fassen? Bitte.

Wochenendtreffen in Leipzig, Alpenglühen bei Peter, Treffen in Franken, Grillen auf dem Balkon von Prettypink, 1 Woche bei den Afrikanern, ist das soweit richtig?

Wisst ihr was da eigentlich noch fehlt?????? :bayern: :trrink1: Na, kommt ihr drauf??? Richtig: OKTOBERFEST !!! :hahahah:

Nadine erstell mal ne Liste mit all den Terminen (du hast das so toll gemacht mit den Adressen) :lol1:

Wir waren schon am überlegen Hochzeit abzusagen, aber macht man ja net. Ach übrigens, wird bei den ganzen Treffen auch mal Bingo gespielt??? :frage1: Für jede getroffene Zahl muss ein Schnäpschen getrunken werden. Neue Regel. Hihi

Also, wünsch euch noch nen schönen Tag, werd mich jetzt noch ne Std. hinlegen, dass ich fürs Training nachher fit bin. Die 4 Kilo müssen runter. :D

Bis denny

• corinnagz
    • 4. Mai 2009 um 20:27

Gudn abend,

also wie schon gesagt, können rob und ich leider nur freitags, da wir ja am samstag auf n hochzeit müssen :trrink1: wr würden dann schon donnerstag abend los fahren oder freitag ganz in der früh. ne unterkunft brauchen wir natürlisch auch, gelle. klein, fein, billig, wenn ich bitten darf

@bighoss: servus jürgen, mach dir nicht zu viel stress, bin auc schon wiederim stress (mussden nächsten urlaub in 5 wochen planen :lol1: )

@bakadidiana: hört sich ja geilan. ach ja, hab mir gestern mal die hp der shule in hurghada angeschaut... seh interessant muss ich sagen

also, bis dann, corinna und rob

• corinnagz
    • 3. Mai 2009 um 11:53

hallo an alle,

also wir wären am 17. auch dabei. müssen nur leider am 18. i der früh gleich wieder heim, eine der vielen hochzeiten steht an.

und blau machen...hm, weiß nicht ob das im referendariat schon so gut kommt :frage1: glaubt mir, mich kotzt es so an

im ernst : rob und ich haben wirklich vor, nächstes jahr zu dirk, diana und michelle zu fliegen. könnten wir doch wirklich ein treffen draus machen???? :lol1:

Ivo: wo seid ihr?

ach ja: schmucksi, ganz liebe grüße an günther.

und bigoss hat sich auch noch nict gemeldet

• corinnagz
    • 2. Mai 2009 um 00:03

bei Everytime in Anytime schreib ich, also Robby. ;)

Leut hört bitte auf hier ins Forum zu posten. Ich werd da so melancholisch und traurig, dass ich nicht mehr mit euch auf dem Partyschiff bin. Es wäre echt schön, wenn irgendwann und irgendwo was zam gehen würde. Am besten natürlich auf nem Schiff.

Ist nur echt schade, dass wir uns jetzt immer nach den Schulferien richten müssen.

Also wünsch allen ein schönes Wochenende und bis bald :matrose:

• corinnagz
    • 1. Mai 2009 um 21:45

wie wo was? party? wir sind dabei.

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• corinnagz
    • 1. Mai 2009 um 21:41

mum: ja, mir gehts auch so. ich bin lehrerin und sehr entäuscht über die zeitliche planung.....

hätte mir gewünscht, dass gerade die amazonas tour in die ferienzeit gefallen wäre :(

• corinnagz
    • 29. April 2009 um 14:17

Wisst ihr was ich grad mache??? Ich halte hier den neuen Aida Katalog in den Händen. :sport1:

Die Amazonas Tour sieht ja mal sehr interessant aus. :thumbsup:

• Kralendijk / Bonaire

• corinnagz
    • 28. April 2009 um 22:32

hallo,

kommen gerade von der ta und da haben wir bonaire auch gesehen.

wir haben im vorfeld schon im netz den schnorchelausflug mit woodwind gebuct. so persnlich, besser gehts nicht. einsame spitze.

also, wenn ihr vom katamaran aus in kleiner runde schnorcheln wollt und einen super guide wollt, der/die euch auf dinge unter wasser aufmerksam macht, die ihr sonst nicht seht, dann bucht woodwind

ich kann nicht mehr sagen, als dass es einsame klasse war

• corinnagz
    • 27. April 2009 um 19:40

So meine lieben liebenden,

jetzt darf ich mich hier bei Euch auch mal äußern. Nachdem ich mich vor der Reise komplett mit Komentaren zurück gehalten habe.

Zuerst will ich meiner Mama danken, dass Sie mich auf die Welt gebracht habe. Dann dem lieben Gott. Und ganz besonders meiner Freundin. Aber was wäre die Reise ohne Euch da draußen verteilt über Europa und Afrika?? :thumbdown:

Also ein Dankeschön :pokal: an alle die da mitgewirkt haben, dass diese zwei Wochen zu einer wundervollen Zeit wurden.

Euer :tanzgott:

• corinnagz
    • 27. April 2009 um 13:48

hallo ihr lieben,

waren heute morgen um 2,30 Uhr dahoam und ich kann jetzt erst waschen, weil ich ja heute meinen ersten arbeitstag hinter mich gebracht habe, erfolgreich nur mal so nebenbei

und nadine: neeiiiinnnn, wischiwischi wurde von unserem netten untermieter sehr gewissenhaft gemacht. respekt

Lg von dem dancingking robert und corinna :ciao:

p.s. ich denke echt schon über die nächste tour nach, kann man den katalog schon irgendwo bekommen?

• Kralendijk / Bonaire

• corinnagz
    • 17. März 2009 um 20:00

Lachmoewen: haben diesen ausflug auch gebucht. füruns geht es am 11.4. los.....

meine frage: ist man auch wirklich rechtzeitig wieder zurück, um die aida noch zu erwischen?????

oh man, wird bestimmt toll :wiegeil:

• Alles zu:Sitzplatzreservierung

• corinnagz
    • 5. März 2009 um 20:09

ja klar kann man sich die selbst aussuchen. wir brauchen auch keine super toll mega kabine. aber wnn ich die möglichket habe, eine bessere zu bekommen und die auch noch für 400 eruo weniger, dannregt mich de schlchte beratung schon auf...

meint ihr, dass ich die resevierung bei condor stornieren kann und dann übr ac umsonst reservieren kann?

ich red erst mal mit dem reisebüro, vielleicht haben die ja ne wiedergutmachung. und wenn nicht, dann ist es strafe genug, wenn ich meine nächste reise dort nicht mehr buche

• corinnagz
    • 5. März 2009 um 19:45

@skorpi:

ich hab nur bei condor selbst angerufen, da die tusse im reisebüro meinte, dass es geld kostet und es egal ist, ob ich die reservierung mach oder sie. :nein1:

die regen mich echt auf. erst bucht sie einfach premium für uns. es ist unsere erste reise mit aida und wussten nichts von vario oder just und haben jetzt´eine scheiß kabine und zahlen den vollen katalogpreis. für die scheiß kabine hätte es auch vario getan vom preis her nd ich hätte noch ne chance auf ne bessere gehabt. zahle jetzt um die 400 euro mehr p.P.. Hauptsache sie kassieren ihre 8% Provision :traurig: :cursing: X( :zorn:

muss ich morgen gleich mal anrufn und mich beshweren

• corinnagz
    • 4. März 2009 um 21:26

hallo, wir haben auch premium gebucht (TA ab Frankfurt). Ich musste pro Person 15 euro bezahlen, um einen sitzplatz resevieren zu können :zorn:

das finde ich zimlich unverschämt. aber ich habs dann doch gemacht, da der nette man von condor mir sagte, dass alles vor den tragflächen schon alle fensterplätze weg sind. sind jetzt in reihe 36 von 45. und wir fliegen erst in 5 woche... ich will mal nur drauf aufmerksam machen, wievie kohle condor allein durch das sitzplatzreservieren macht :motz1: X( :sdagegen:

nichts desto trotz schönen urlaub

• Barbados

• corinnagz
    • 17. Februar 2009 um 13:04

Hallo, kann mir jmd Tips für den Aufenthalt auf barbados geben?

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• corinnagz
    • 11. Februar 2009 um 22:02

welche KK hast du denn?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook