Beiträge von Nurweghier
-
-
-
-
-
Hallo an die derzeitigen Stella Kreuzfahrer,
Ich habe ein Bitte: kann mal jemand auf Deck 4 vorbeischauen und berichten, ob die Kabine 4163 bzw 4263 vom Gang aus zurückversetzt ist im Vergleich zu den Kabinen rechts und links davon. Ich habe gelesen, dass die beiden Kabinen etwas kürzer sein sollen als die anderen.
Wir überlegen, diese für Hetbst zu buchen und möchten keine Überraschung erleben. Beschrieben ist eine "normale" Größe.
Danke schon mal und schöne Reise.
-
-
-
-
Haltet ihr es für möglich dass die Prima ab November in die Karibik fährt?
Das bleibt wohl noch eine Weile spannend. Vl wird auch ein Schiff getauscht, oder die Prima bleibt im Herbst auf den Kanaren und wird dann in die Ostsee verlegt.
Da ja die Saison bereits abgesagt ist, muss Aida auch kein Geheimnis um die Hafenmeldungen machen, wie letztes Jahr.
Ich denke, wir werden hier im Forum von unseren "Spezialisten" informiert, sobald es die ersten Meldungen gibt.
-
Das Schiff unterscheidet sich schon sehr von AIDA und Mein Schiff. Was konkret willst du denn wissen?
Eher allgemeine Tipps, sowas wie z.B. die Steckdosen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich einen Adapter brauche.
Ich habe mich schon länger immer mal wieder mit den Phoenix Schiffen und Routen beschäftigt und auch viel gelesen und mir Schiffsrundgänge auf yt angeschaut. Also so groß sollte die Überraschung nicht sein.

-
-
-
-
Da wir letztes Frühjahr drei Tage in Kapstadt waren, haben wir schon viel gesehen und uns diesmal für die entspannte Tour in die Weinregion Stellenbosch entschieden. Leider sieht man keine Ausflugszeiten.
Bisher sind wir nur mit Aida und MeinSchiff gefahren und können das Unterhaltungsprogramm auf der Amadea nicht einschätzen, sind aber gespannt, was angeboten wird.
Wir sind für die ein oder andere Spielerunde zu haben und wer weiß....vielleicht lerne ich auch Golf spielen.

Wenn jemand Ideen hat, außer Fitnessstudio und Sauna... bitte her damit. Ich lasse mich gerne inspirieren
6Zum Socken stricken wird es mirhoffrntlich zu warm sein

-
Btw. gibt es immernoch den Bug, dass bei mehreren Reisen in der Pipeline der angezeigte Gesamt-Reisepreis von einer anderen zukünftigen Reise auftaucht, Routenbid etc. aber richtig ist (was gegen den Browser-Cache spricht).
Das hatte ich Ende letzten Jahres wieder mal - echt nervig.
-
Doch so haben wir es mal bei Dubai gemacht. Wir haben die genaue Flugnummer genannt und dieser Flug wurde dann gebucht von AIDA. Haben wir damals telefonisch gemacht.
Das ist ja interessant und völlig neu für mich, dass das möglich ist. Ich dachte bisher, man kann nur aus der Liste bei "Wunschflug" wählen.
-
Die Südstaaten hatten wir auch im Visier
und für uns wären es sogar zweimal 500€ Geburtstagsrabatt gewesenIch bin Phoenix Neuling. Deshalb die Frage: Geht das überhaupt, dass jeder Reisende (z.B. bei Ehepaaren in einer 2 Bett Kabine) den Geburtstagsrabatt bekommt?
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See