New York / USA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es auch Reitsportgeschäfte in New York?
    Danke! :D

  • Wohl Reitsportgeschäfte! 8o


    Also lt. Google konnte ich nämlich nix finden................. vielleicht kann man mal vor Ort fragen.

  • Ach Lievi, man muss einfach nur richtig suchen!!! ;)


    Schau mal Gila, den Laden schon mal gesehen? :)


    http://www.manhattansaddlery.com


    Da werde ich doch mal vorbeischauen. Vielleicht gibts ja dort so eine coole "I LOVE NEW YORK" Schabracke. Das wäre ja der Knaller! :daumen:

  • Hört sich vielleicht etwas altmodisch an, aber wir hatten die "Yellow Pages" im Hotelzimmer liegen und die sind hervorragend zum Nachschlagen von Adressen geeignet.


    Greenhorn

  • Auch gut! :) Aber der Reiterladen liegt sehr zentral. Ich werde ihn finden. :daumen:

  • Wir waren im Juli in der Manhattan Mall. Im Untergeschoß ist eine große J.C.Penny-Filiale. Ist als typische amerikanische Kaufhauskette interessant. Die restliche Mall muss man nicht gesehen haben.
    Der Bereich South Street Seaport lädt auf jeden Fall mehr zum Bummeln ein, die Abercrombie&Fitch-Filiale wurde allerdings Anfang Juli wegen mangelnder Umsätze geschlossen.


    Greenhorn


    ist zwar nicht ganz sooo wichtig, aber die Abercrombie & Fitch wurde im Juli nur für einige Tage geschlossen, genau wie Victoria Secrets und Co. Grund war eine Bettwanzenplage. Die Läden sind aber wieder offen :daumen:

  • Es freut mich, dass die A&F-Filiale wieder geöffnet ist. Die Begründung "mangelnde Umsätze" haben wir aus einem Beitrag des lokalen NYer TV´s, da wir just zu diesem Zeitpunkt dort waren.
    Von Bettwanzen sind wir zum Glück verschont worden.


    Greenhorn

  • Hallo,


    falls es interessiert, direkt im Zentrum bei A&F standen die Leute Schlange, um in den Laden zu kommen. Wir sind morgens über die Brooklyn Bridge gelaufen und danach zum South Street Seaport, da man von dort nochmal einen fantastischen Blick auf die Brücke hat. Dort am Seaport gibt es auch einen A&F Laden, wo man keine Schlange stehen muß. Dort haben wir dann mal unsere Kreditkarte glühen lassen, bzw. unser Sohnemann.


    Grüße strandkorb :schwimmen:

  • Der Disney Store ist wieder geöffnet! Ein Paradies!!! Haben direkt eine Tangeld-Puppe, einen kleinen Stofftier-Nemo und ein Auto von Cars für unsere Patenkinder gekauft. Für mich ein Shirt mit Mini-Mouse als Freiheitsstatue mit New York City als Aufdruck und in pink! :daumen:


    Der M & M´s Laden war auch irre genial. Drei Etagen nur M&M´s!!!! 8o

  • Der Disney Store ist wieder geöffnet! Ein Paradies!!! Haben direkt eine Tangeld-Puppe, einen kleinen Stofftier-Nemo und ein Auto von Cars für unsere Patenkinder gekauft. Für mich ein Shirt mit Mini-Mouse als Freiheitsstatue mit New York City als Aufdruck und in pink! :daumen:


    Der M & M´s Laden war auch irre genial. Drei Etagen nur M&M´s!!!! 8o

    Warum war der bei uns noch nicht auf???? Hätteste was gesagt, hätteste mir was mitbringen können :zwinker:
    Wo ist der Store, falls ich wieder mal nach NY komme?

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • gibt es so viele verschiedene sorten von m&m,dass man da 3 etagen ladenfläche hat oder was verkaufen die alles?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Wann warst du denn da? Wir waren vom 13.-17.11. in NY.


    Der Disney Store liegt genau in mitten des Time Squares, den übersiehst du nicht! ;) Er hat eine eigene riesige Videowall.


    Ja, es gibt erstmal Massen an Schoko-M&M´s zu kaufen und alles mögliche an Merchandising!!! Wie Tassen, T-Shirts, Sweatshirts, Schlüsselanhänger usw, usw, usw..... :daumen: Alles was man als Souvenir kaufen kann mit M&M - Logo oder halt die Figürchen.

  • Liegt der Disney Store nicht in der Fifth Ave. :frage1: . Ich denke, Lievi meint den MM Store, welcher direkt am Times Square liegt. Dieser hat dann auch die riesen Videowall. Und ja, es gibt MM in so riesigen Rohren (nach Farben sortiert), alleine die gehen schon über 2 Etagen :jump:


    Viele Grüße

  • Der Disney Store liegt def. am Times Square. Das und die 5th. wie auch Disney und M&M kann ich noch so gerade auseinanderhalten. ;) Zumal ich selber in beiden Läden drin war.


    Vielleicht war er da früher mal? Er hat ja jetzt im November erst geöffnet!?

  • Sorry, wollte Dir nicht auf die Füße treten :blumen: Wenn Du nach den Adressen suchst, erscheint bei Disney Store 5th Ave. und bei M&M World Times Square. Ich habe mich davon irritieren lassen, dass Du den Disney Store im Zusammenhang mit einer Videowall erwähnt hast, daher dachte ich, Du hättest Dich verschrieben und den M&M Store gemeint.

  • Nein, kein Problem. Aber warum erscheint im Internet eine falsche Adresse? :gruebel:


    Fakt ist, beide Läden liegen am Times Square und sind nicht zu übersehen.