Liebe Fans!
Entdecken Sie heute die große Mein Schiff ® Reisevielfalt. Wie wäre es z.B. mit einer intensiven 26 Nächte-Reise zu den Kapverden mit Mein Schiff 3 oder mit tollen Highlights im Mittelmeer und der Ostsee? Diese und viele weitere spannende Ziele warten auf Sie! Buchen Sie jetzt und sparen bis zu € 500,- p.P.:
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.
Mittelmeer: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 5 - September - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - August - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Westeuropa: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2022 - 8, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar» ab € 749,- p.P.
Aufgepasst! Für alle Jecken gibt es gute Nachrichten, der Jeckliner 3 sticht am 01.Mai 2023 wieder in See. Lassen Sie sich bereits jetzt bei uns vormerken und seien Sie auf dieser besonderen Eventreise mit dabei.
Eventreise - Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort vormerkbar » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie