Liebe Fans!
Sie suchen noch den passenden Urlaub? Dann haben wir mit unseren Mein Schiff ® Urlaubstipps genau das richtige für Sie. Wie wäre es z.B. mit einer Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen oder Klaipeda und Riga? Oder zieht es Sie mehr ins Warme? Dann entdecken Sie doch das sonnige Griechenland und lassen Ihre Seele am Strand baumeln. Jetzt bis zum 22.08.22 buchen und bis zu € 150,- p.P. sparen:
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » Balkon ab € 549,- p.P.
Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 549,- p.P.
Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - 16. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Nur noch wenige Stunden buchbar!
Mein Schiff ® Herbst-Special: Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Westeuropa - Oktober - November 2022 - Nur 40% Einzelkabinenzuschlag - Nur bis 16.08. buchbar - Schnell sein lohnt sich » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie