Liebe Fans!
Leinen Los für Ihren Nordlandurlaub. Starten Sie ganz bequem ab Deutschland und entdecken tolle Highlights wie z.B. den Geirangerfjord in Norwegen oder Hafenstädte wie Helsinki, Kopenhagen oder Riga - ein absolutes Muss für alle Naturliebhaber. Jetzt zum besonders günstigen PUR-Tarif buchen:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - August - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - August - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen/Oslo: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - August - Oktober 2022 - 2 oder 4 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen - »Balkon ab € 549,- p.P.
Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 679,- p.P.
Herbst-Special - Hier geht der Sommer nie zu Ende.
Mein Schiff ® Herbst-Special: Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Westeuropa Oktober - November 2022 Nur 40% Einzelkabinenzuschlag Nur bis 16.08. buchbar - Schnell sein lohnt sich » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie