Liebe Fans!
Alle Strand- und Sonnenliebhaber aufgepasst! Unsere Mein Schiff ® Mittelmeer Reisetipps locken heute mit 7-tägigen Traumreisen zum Angebotspreis. Ob Mykonos, Valencia, Athen oder Rom und Cannes - Sie haben die Wahl.
Jetzt nur bis zum 15.08.22 buchen:
Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Tipp: Balkonkabine nur € 100,- Aufpreis » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Last Minute Special - es zieht Sie mehr in die Ferne? Kein Problem. Entdecken Sie Neuengland mit Kanada zum besonders günstigen Preis.
Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Außenkabine besonders günstig buchen » Außen inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie