Liebe Fans!
Freunde, Vereine, Kegelclubs, Sportmannschaften, Arbeitskollegen, Nachbarschaften und Partyfreunde aufgepasst! Ihr habt Lust, auf einem Kurztrip mit Mein Schiff ® im September ein paar Tage zu feiern? Dann seid jetzt dabei! Ihr bucht gemeinsam 4 Kabinen und bekommt € 500,- Guthaben für Euer Bordkonto. Alle Konzerte, Meet&Greets und ein umfangreiches Rahmenprogramm sind ebenso wie die gewohnten Mein Schiff ® Inklusivleistungen im Reisepreis enthalten. Anreisen könnt ihr übrigens ganz bequem mit dem Bus ab vielen deutschen Städten.
4 Kabinen - 4 oder 5 Nächte Eventreise - € 500 für die Gruppenkasse an Bord. Jetzt Freunde anrufen und buchen:
Eventreise - Schlagerliner 2: Mein Schiff 6 - 09. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 999,- p.P.
Eventreise - The Kelly Family Cruise: Mein Schiff 6 - September 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Konzertticket & Rahmenprogramm » ab € 799,- p.P.
Eventreisen - Vier gewinnt!: Schlagerliner oder Kelly Family Cruise - September 2023 - 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erhalten Sie bei Buchung von 4 Kabinen € 500,- Bordguthaben » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie