MSC Internet Pakete

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    mir ist nicht ganz klar, welches der verschiedenen Internet Pakete für mich richtig ist. Wir sind 4 Personen und jeder hat (mindestens) ein Gerät, mit dem er oder sie unabhängig von den anderen bei unserer Norwegen Kreuzfahrt ins Internet und streamen will. Kommen wir mit „Browse & Stream Vier Geräte-Kreuzfahrtpaket“ zu insgesamt 246,19€ aus? In der Beschreibung steht beim Preis „Pro Person“, aber es ist doch eher der Gesamtpreis für alle vier, oder verstehe ich das falsch?


    In freudiger Erwartung Eurer Kommentare …

  • Der Preis gilt natürlich für vier Geräte, nicht pro Person. Allerdings kannst du diese Geräte nach Erstregistrierung nicht mehr tauschen. Wenn ihr also mit mehr als 4 Geräten ins Netz müsst, ist das nicht das richtige Paket für euch.


    Und zur Qualität, da du von "Streaming" sprichst: Youtube in niedrigster Qualität könnte funktionieren. Verlässliches Videostreaming (z.B. Netflix in guter Qualität) ist aber oft nicht möglich, hängt aber auch vom Schiff und der Anzahl der sonstigen Nutzer ab.

  • Vielen Dank für die Klarstellung.

    Telefonieren über WhatsUp wäre nicht schlecht. Mal sehen (und hören), was geht ...

    Telefonieren hat - mit kleineren Aussetzern - tatsächlich meistens geklappt. Allerdings waren wir insgesamt mit der Verfügbarkeit gar nicht zufrieden, denn es gab stundenlange Phasen, in denen gar nichts ging. Für 250€ ist die gebotene Leistung m.E. als Unverschämtheit zu bewerten.


    Dank kostenlosem Roaming auch in Norwegen war man an Land über Mobilfunk deutlich besser und schneller versorgt.