Liebe Fans!
Verreisen Sie diese Herbstferien mit der ganzen Familie und nutzen attraktive
Kinderfestpreise ab € 149,- pro Kind aus. Der Kids-Club, die Teenslounge ab 12 Jahren und der Nest-Baby Raum für Kinder unter 4 Jahren bieten für klein und groß perfekten Spielspaß - aber aufgepasst: das Kontingent ist begrenzt!
Jetzt schnell sein und eine der begehrten Kabinen mit Mehrbettbelegung buchen:
Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 4 - 05. Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 399,- pro Kind » ab € 1.099,- p.P.
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 149,- pro Kind » Balkon ab € 699,- p.P.
Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 7 oder 9 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 599,- pro Kind » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Westeuropa: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - 8 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 249,- pro Kind » ab € 849,- p.P.
Herbstferien 2022: Mittelmeer, Nordeuropa oder Transreisen Oktober 2022 - 4 -15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie