Liebe Fans!
Wir verlängern Ihren Sommer - Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt und erleben Sie mit den beliebten Transreisen unzählige Häfen und Länder ohne ständiges Koffer packen. Seien Sie mit an Bord wenn die Flotte zu seinen Winterdestinationen aufbricht und erleben Sie so seltene Routen mit extra Erholungsfaktor. Jetzt buchen und vom Angebotspreis profitieren:
Hamburg bis New York: Mein Schiff 1 - 25. August 2022 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort neu zum PUR-Tarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.334,- p.P.
Kanaren bis Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 15 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.
Mallorca bis Teneriffa: Mein Schiff Herz 28. Oktober 2022, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
Málaga bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Transreisen Herbst 2022 - Besttarif: Oktober - November 2022 - 6 - 46 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Mein Schiff ® Last Minute Special - Flexibilität zahlt sich aus: Jetzt buchen und bis zu € 500,- p.P. sparen!
Nordamerika: Mein Schiff 1 September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine besonders günstig buchen Balkon » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie