Liebe Fans!
Fantastische Schnäppchen passend zum Wochenende! Wie wär`s mit ein bisschen mediterranem Lebensgefühl inklusive orientalischem Flair? Die aktuellen
Mein Schiff ® Wochenendangebote bringen Sie vom Mittelmeer bis in den nahen Osten. Erleben Sie die Hippie-Kultur auf Ibiza oder die einzigartige Atmosphäre eines Kamelrennen in Dubai. Buchen Sie nur bis Montag, den 25. Juli und sparen Sie so bis zu € 320,- p.P. :
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 05. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
Östl. Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Antalya bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
Wochenend-Deals: Mittelmeer oder Transreisen August - November 2022 - 8, 10, 15 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie