Liebe Fans!
Der Sommer läuft auf Hochtouren und Sie suchen noch eine passende Reise für die nächsten Monate? Dann profitieren Sie jetzt von unseren Mein Schiff ® Reisen zum günstigen PUR-Tarif. Vom naturgeprägten Nordland bis hin zum facettenreichen Mittelmeer ist alles mit dabei.
Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen Sie zum verlockenden Angebotspreis:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2022 - 8, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 999,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno/Barcelona: Mein Schiff 2 - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Juli 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordamerika, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordland oder Transreisen - Juli - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Mein Schiff ® Tipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis buchen:
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
Wochenend-Deals: Malta bis Mallorca, Adria mit Dubrovnik oder Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord - Juli - September 2022 - 7 oder 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie