Liebe Fans!
Urlaubsreif? Dann nichts wie los! Mit unseren speziell für Sie ausgewählten SUN-Cruises Last Minute Reisen können Sie im Juli und August zum besonders günstigen PUR-Tarif Sonne satt und einmaliges Urlaubsfeeling an Bord genießen.
Zögern Sie nicht lange und sichern Sie sich eine der letzten Kabinen auf den traumhaften Reisen im Mittelmeer, der Adria oder im Nordland!
Adria: Mein Schiff 5 - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 07. Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 15. Juli 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - 22. Juli 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 22. Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie