Liebe Fans!
Sichern Sie sich mit unseren Mein Schiff ® Reisetipps Ihre Lieblingsreise zum gesenkten Preis! Diesmal locken tolle Highlights im Mittelmeer, der Adria und in Nordeuropa. Freuen Sie sich auf einzigartige Natur, Sonne satt und ganz viel Urlaubsfeeling und das zum kleinen Preis. Jetzt von Mein Schiff ® Angeboten inspirieren lassen und bis zum 27.06.22 buchen:
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Entdecken Sie abwechslungsreiche Reisen mit Premium Alles Inklusive Verpflegung für Ihren Mein Schiff ® Urlaub.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordamerika, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordland oder Transreisen - Juni - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie