Liebe Fans!
Buchen Sie dieses Wochenende Ihren Traumurlaub zum sensationellen Angebotspreis. Diesmal locken tolle Reisen nach Norwegen ans Nordkap, ins sonnige Mittelmeer und in die Adria.
Schnell sein lohnt sich - die Angebote sind nur bis zum 20.06 zum reduzierten Preis buchbar:
Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 1.199,- p.P.
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Mein Schiff Sommerurlaub 22 - Freuen Sie sich auf viele aufregende Routen und Destinationen zum besonders günstigen PUR-Tarif:
Nordamerika, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen: Mein Schiff zum PUR-Tarif - Juni - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita