Liebe Fans!
Volle Fahrt voraus für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022. Diesmal locken tolle Reisen entlang der Adria Küste die mit traumhafte Destinationen wie Korfu, Dubrovnik, Sizilien und Kreta begeistern. Jetzt Mein Schiff ® Urlaub buchen und Vorfreude sichern:
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
Adria mit Korfu & Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Adria mit Sizilien & Griechenland ab Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Sommer 2022 zum Besttarif: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie