Liebe Fans!
Zu Pfingsten serviert Ihnen Mein Schiff ® vielfältige Routenhighlights zum Genießen. Entdecken Sie z.B. das facettenreiche Mittelmeer, traumhafte Strände in Griechenland oder einzigartige Natur in Nordeuropa. Genießen Sie an Bord gehobene Gastronomie und hochwertige Getränken, die für Sie bereits im Premium Alles Inklusive Tarif enthalten sind. Jetzt ausgewählte Reisen zum Aktionspreis buchen:
Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar - ab € 999,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar - ab € 999,- p.P.
Neuengland mit Kanada II: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Málaga bis Mallorca: Mein Schiff Herz - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Málaga bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Mein Schiff ® Pfingst-Special: Nordland, Ostsee, Westeuropa, Mittelmeer oder Nordamerika Juni - Oktober 2022 7, 8, 10 oder 11 Nächte Premium Alles Inklusive Nur bis zum 07.06.22 zum Aktionspreis buchbar » zu den Pfingst-Angeboten
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie