Liebe Fans!
Genießen Sie eine kurze Auszeit mit Mein Schiff ® im Sommer 22. Entdecken Sie dabei spannende Destinationen wie Oslo, Kopenhagen, Riga oder Zadar und eine ausgelassene Stimmung an Bord. Ob zwei, drei, vier oder fünf Nächte - Sie haben die Wahl! Besonders tolle Aussichten können Sie natürlich aus einer der komfortablen Balkonkabinen erleben.
Jetzt Lieblingsreise bequem ab Deutschland oder mit Flug buchen:
Kurzreisen mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 21. August 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.
Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 19. August 2022 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.
Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaub! Jetzt spontan sein und dem stressigen Alltag entfliehen - natürlich Premium Alles Inklusive.
Mittelmeer, Adria, Nordland: Mein Schiff ® Last Minute Juni - Juli 2022 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie