Liebe Fans!
Entdecken Sie unsere aktuellen Mein Schiff ® Wochenend-Deals und gehen Sie in diesem Sommer auf große Fahrt im Mittelmeer, der Adria oder Richtung Norwegen. Genießen Sie eine unvergessliche Zeit an Bord und sparen Sie so richtig mit den Deals zum Wochenende. Schnell sein und lohnt sich - Die Angebote sind nur bis zum 30. Mai buchbar:
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - Juli - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder bis Kiel - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Spontan sein und mit dem PUR-Tarif besonders günstig verreisen:
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen - Juni - September 2022 - 3 - 17 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie