Liebe Fans!
Lassen Sie sich auch diese Woche wieder von unseren Mein Schiff Deals inspirieren und buchen zu attraktiven Preisen. Wie wäre es mit warmer Sonne und vielseitigen Städten im Mittelmeer oder der Adria? Oder doch lieber idyllische Natur in Großbritannien bestaunen? Sie entscheiden!
Jetzt Lieblingsreise sichern und mit Angeboten sparen:
Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Neue Eventreise - Stars del Mar 2023
Starten Sie eine ganz besondere Zeitreise unter dem Motto: Best of the 80's. Es erwarten Sie tolle Acts wie Bonnie Tyler, Extrabreit, die Hermes House Band und Ryan Paris & Ricchi e Poveri. Hier kommt jeder Fan auf seine Kosten!
Stars del Mar 2023: Mein Schiff 1 - 11. Mai 2023 - 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 729,- p.P.
Event-Kreuzfahrten: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juni 2022 - Mai 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita