Liebe Fans!
Sie brauchen eine Pause vom stressigen Alltag? Dann gönnen Sie sich doch eine sonnenreiche Auszeit mit unserem Mein Schiff Balkon Special! In der komfortablen Balkonkabine können Sie direkt morgens die ersten Eindrücke aufregender Destination, wie Valencia, Mykonos, Stockholm oder Geiranger erleben und abends beim Blick übers Meer Ihre Seele baumeln lassen.
Jetzt buchen und einzigartiges Wohlfühlerlebnis an Bord sichern:
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Griechenland ab Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.599,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - August - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Mittelmeer, Nordland oder Kurzreisen: Mein Schiff Balkon-Special - Mai - Oktober 2022 - 3 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita