Liebe Fans!
Holen Sie sich mit unseren aktuellen Reise-Hits von Mein Schiff die passende Dosis Urlaubsinspiration und sichern sich Ihren Sommerurlaub zum Besttarif. Gönnen Sie sich 14 Tage Auszeit vom Alltag und genießen grandiose Highlights im Mittelmeer, wie einen Overnight in Malta oder einen Ausflug nach Santorin, erkunden Sie die Adria oder zieht es Sie vielleicht Richtung Nordsee und Großbritannien?
Alleinreisende profitieren übrigens von nur 20% Einzelzuschlag auf ihre Kabine! Buchbar ab heute - Los geht's:
Mallorca bis Malta & Kreta: Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.624,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Griechenland mit Dubrovnik & Adria ab Korfu: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 14 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inklusive Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Pure Lebensfreude mit einer Mein Schiff Reise - Sichern Sie sich diesen Sommer Ihren Traumurlaub zum extra günstigen PUR-Tarif.
Kurzreisen, Nordland, Adria, Mittelmeer, Transreisen: Mein Schiff zum PUR-Tarif - Mai - August 2022 - 3 - 17 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.
Wir suchen Dich! Unsere aktuelle Stellenangebote Werde ein Teil des Teams - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita