Liebe Fans!
Facelift für die Mein Schiff 6! Der Werftaufenthaltes der Mein Schiff 6 wurde genutzt, einigen Bereichen des Schiffes einen neuen Anstrich zu verpassen. Die beliebte Außenalster Bar & Grill, die neu gestalteten Galerie Bar und Galerie in Kooperation mit dem Kunstanbieter Queens oder der Champagner Treff bieten nun noch mehr Atmosphäre für Ihren Wohlfühl-Urlaub.
Natürlich bringt Sie die Mein Schiff 6 auch zu atemberaubenden Destinationen, die nur darauf warten von Ihnen erkundet zu werden. Jetzt Wunschkabine sichern und die Neuerungen an Bord bestaunen:
Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 18. September 2022 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.499,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Juni - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Mein Schiff ® zum Besttarif - Gönnen Sie sich jetzt schon Ihren Vorfreude-Moment für den Sommer 22.
Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Mein Schiff ® Mai - Oktober 2022 2 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie