Liebe Fans!
Leinen Los für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022. Lassen Sie sich zu traumhaften Destinationen ins Mittelmeer entführen und erleben Sie facettenreiche Städte wie z.B. Valencia, Lissabon, Ibiza oder Barcelona. Jede der abwechslungsreichen Routen lädt zum entdecken von Land und Leuten und Entspannen an Bord ein. Sonne, blaues Meer und ganz viel Urlaubsfeeling wartet auf Sie. Jetzt buchen und schon bald Meeresrauschen hören:
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Juni - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Die Reise kombiniert paradiesische Natur mit faszinierenden Städte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Málaga bis Mallorca & Mallorca bis Malta: Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab Malaga bis Valletta - Premium Alls Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien & Málaga bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie