Liebe Fans!
Perfekt zum Wochenende kommen heute drei Mein Schiff Highlights zum Wegträumen! Freuen Sie sich über fantastische Reisen und entfliehen Sie dem Alltagstrott in die Sonne zu spannenden Zielgebieten. Entdecken Sie das wild romantische Andalusien, die Adria im östlichen Mittelmeer oder bereisen Sie mit Mein Schiff das Nordkap in Norwegen.
Schonen Sie Ihre Urlaubskasse und buchen Sie bis Montag, den 02.05.22 Ihre Auszeit auf hoher See:
Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Mai - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Mein Schiff zum PUR-Tarif - Finden Sie Ihren persönlichen Traumurlaub und freuen sich über besonders günstige Angebote:
Last Minute: Mein Schiff - Mai - Juli 2022 - 3 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita