Liebe Fans!
Volle Fahrt voraus für den Mein Schiff Wohlfühl-Sommer 2022. Gönnen Sie sich jetzt schon Ihren Vorfreudemoment und bereisen die schönsten Destinationen, wie Mykonos, Lissabon, Helsinki oder Halifax.
Zudem können Sie mit der Mein Schiff Urlaubsgarantie von mehr Flexibilität profitieren. Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann bei Buchung des PRO- und PLUS-Tarifes einmalig kostenfrei umgebucht werden. Gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 01.04. und 31.05.2022 mit Abreisen vom 01.05. bis 31.10.2022.
Jetzt buchen und Lieblingsreise sichern:
Griechenland ab Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive » ab € 1.399,- p.P.
Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
Mein Schiff Urlaubsgarantie: Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier
Karriere bei urlaubsexperte.de. Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita