Liebe Fans!
Verreisen Sie diesen Sommer mit Mein Schiff ® zu den schönsten Zielgebieten in Europa und freuen sich über puren Genuss schon vor Ihrem Urlaub. Sichern Sie sich Ihre Traumreise zum besonders günstigen PUR-Tarif und sparen dabei ordentlich in Ihrer Urlaubskasse. An Bord werden Sie dann, wie es sich gehört, von Premium Alles Inklusive verwöhnt, sodass einer perfekten Auszeit nichts im Wege steht.
Noch heute buchen und schon nächste Woche das Bordleben genießen:
Norwegen mit Trondheim/Flåm/Molde: z.B. Mein Schiff 1 - Mai 2022 - 7, 8 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen» ab € 899,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.099,- p.P.
Mittelmeer mit Cádiz: Mein Schiff 2 - 28. Juni 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Mai - Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Mai - Juni 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie