Liebe Fans!
Machen Sie Ihre nächste Reise zu etwas ganz Besonderem und gönnen sich eine sonnenreiche Auszeit in einer komfortablen Balkonkabine. Morgens mit dem Blick aufs blaue Meer aufwachen und Abends bei einem farbenprächtigen Sonnenuntergang den Tag ausklingen lassen - Das macht einen Urlaub aus!
Freuen Sie sich auf atemberaubende Destinationen, wie Malta, Valencia, Palermo oder Helsinki und ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis an Bord.
Jetzt Mein Schiff ® Balkonkabine buchen:
Griechenland ab Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie