Liebe Fans!
Lassen Sie sich von der Mein Schiff ® Flotte zu wunderschönen Zielen entführen, die zum Entdecken von Land und Leuten einlädt. Im attraktiven PRO Tarif können Sie dazu von vielen besonderen Vorteilen profitieren wie z.B. eine kostenfreie Umbuchung, 20% Rabatt auf Landausflüge, Internet mit 350 MB p.P., Zug zum Flug ohne Aufpreis und vieles mehr. Damit können Sie Ihren Urlaub ganz in Ruhe und sorgenfrei genießen. Jetzt buchen und Lieblingsreise finden:
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich vom mediterranen Flair begeistern » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Premium Alles Inklusive - Durchqueren Sie die Straße von Gibraltar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie den mystischen Geirangerfjord » ab € 1.279,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Gehen Sie auf einmalige Reise zum Nordkap » ab € 2.629,- p.P.
Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles inklusive - Freuen Sie sich auf zwei Schätze der Ostsee » ab € 999,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Den Sommer an den schönsten Orten genießen » alle Angebote
Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Mein Schiff ® Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie