Liebe Fans!
Sie sind spontan und wollen eine tolle Kreuzfahrt erleben? Dann haben wir mit dem Last Minute Special von Mein Schiff ® genau das Richtige für Sie! Ihre zeitliche Flexibilität belohnen wir daher mit einem besonders günstigen Preis.
Entdecken Sie z.B. großartige Natur in Großbritannien oder skandinavische Hafenstädte in Norwegen - Sie haben die Wahl! Erfahren Sie in wenigen Tagen nach der Buchung, welcher der beiden angegebenen Termine der ausgewählten Reise es sein wird. Jetzt telefonisch bei uns buchen und sparen:
Last Minute - Norwegen: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel oder bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon ab € 799,- p.P.
Last Minute - Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon ab € 799,- p.P.
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - Weitere Last Minute Reisen von Mein Schiff ® finden Sie hier.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie