Liebe Fans!
Leinen los für Ihren Mein Schiff ® Wohlfühl-Sommer 2022! Sichern Sie sich Ihren Platz in der Sonne und reisen zu den schönsten Destinationen im Mittelmeer oder Nordeuropa.
Zusätzlich sind Sie mit der Mein Schiff ® Urlaubsgarantie noch flexibler in der Urlaubsplanung - Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann bei Buchung des PRO- und PLUS-Tarifes einmalig kostenfrei umgebucht werden. Dies gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 01.04. und 31.05.2022 mit Abreisen vom 01.05. bis 31.10.2022
P.S.: Alleinreisende aufgepasst – jetzt auf vielen Reisenterminen bis zum Juni 2022 nur 20 % Einzelkabinenaufschlag. Jetzt buchen und bald schon in die Sonne reisen:
Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug &Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen: Mein Schiff ® - April - Oktober 2022 - 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Weitere Informationen zur Mein Schiff ® Urlaubsgarantie:
Urlaubsgarantie: Mein Schiff ® Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie