Liebe Fans!
Sichern Sie sich den perfekten Start ins Wochenende mit unseren erstklassigen
Mein Schiff ® Urlaubsangeboten. Bereisen Sie zum Beispiel das facettenreiche Mittelmeer mit Halt in Gibraltar oder die Kanaren - die Insel des ewigen Frühlings. Oder lockt es Sie doch eher nach Westeuropa? Dann entdecken Sie spannende Destinationen wie Dover, Rotterdam oder Zeebrügge.
An den Seetagen können Sie perfekt an Bord mit einem leckeren Cocktail entspannen und die Meeresbrise genießen. Jetzt buchen - die Angebote sind stark limitiert:
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.929,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Jetzt tolle Reisen entdecken und Auszeit buchen.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Westeuropa oder Transreisen April - Juni 2022 3 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie