Liebe Fans!
Raus aus dem Alltag und rein ins Urlaubsparadies - Kehren Sie der Heimat für eine kurze Zeit den Rücken und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® . Auch diese Woche locken wieder wunderbare Routen zum gesenkten Angebotspreis - Schnell sein, Wunschreise sichern und in wenigen Wochen frische Meeresluft schnuppern:
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 919,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Weitere Reisen für spontane Urlaubsliebhaber finden Sie hier:
Last Minute Angebote: Mein Schiff ® März - Juni 2022 - 3 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif » jetzt buchen
Schlagerfans aufgepasst: Die Mein Schiff 6 ist buchbar! Schunkeln Sie vom 09. bis 14. September an Bord der Mein Schiff 6 mit und erleben Sie die legendäre Schlagerbühne auf hoher See. Mit dabei sind z.B. Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Schlager-Titan Bernhard Brink, Paradiesvogel Ross Antony und viele mehr.
Eventreise - Schlagerliner 2: Event-Kreuzfahrt Mein Schiff 6 09. September 2022 5 Nächte ab/bis Kiel Premium Alles Inklusive Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 1.149,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie