Liebe Fans!
Für diejenigen, die eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag suchen, gibt es heute genau das Passende: Kurzreisen mit Mein Schiff ® ! Entdecken Sie nächsten Jahr im Sommer den Norden mit seiner atemberaubenden Natur und spannenden Städten in 2 bis 6 Tagen. Füllen Sie Ihr Herz mit vielen tollen Eindrücken und kehren Sie mit einem grandiosem Gefühl von Ihrem Kurztrip zurück. Wie wäre es mit einer Balkonkabine, um die nordische Natur noch intensiver aufzusaugen? Jetzt sichern und mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 6 - 04. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.
Kurzreise mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023, 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.
Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
Kurzreisen mit Bornholm: Mein Schiff 1 - 16. September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
Kurzreisen mit Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 28. Juli 2023 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 419,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie