Liebe Fans!
Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich mit unseren Mein Schiff ® Reisetipps am Mittwoch tolle Kreuzfahrten zum gesenkten Preis. Entdecken Sie das facettenreiche Mittelmeer, die atemberaubende Natur Norwegens und Dänemarks oder gönnen Sie einfach eine kurze Auszeit an Bord. Die vielfältigen Destinationen lassen Ihr Reiseherz höher schlagen und erwecken die Abenteuerlust. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sparen bares Geld - nur gültig bis 21.03.2022:
Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Entdecken Sie wundervolle Natur und typische Küstenstädte Norwegens » ab € 1.999,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 03. April 2022 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.
Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 819,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Entdecken Sie die schönsten Destinationen im März bis Juni und profitieren vom besonders günstigen PUR-Tarif:
Last Minute: Mein Schiff ® März - Juni 2022 - 3 - 16 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie