Liebe Fans!
Noch keine Pläne für Ihren Sommerurlaub? Verreisen Sie in diesem Jahr bequem ab Deutschland und steigen ohne lange Fluganreise in Kiel oder Bremerhaven an Bord. Erkunden Sie bei milden Temperaturen die unglaubliche Natur Norwegens und wunderbare Städte in Westeuropa. Schnuppern Sie Seeluft, erleben Sie pure Entspannung und sammeln Sie unvergessliche Erinnerungen mit Ihren Liebsten.
Buchen Sie bei uns Ihre Mein Schiff ® Reise in diesem Sommer zum Besttarif:
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6, Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - März - Juli 2022 - 11, 13 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
Bremerhaven bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 10 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie