Liebe Fans!
Starten sie gut gelaunt ins Wochenende, denn auch heute locken die Angebote zum Wochenende wieder mit tollen Reisen zum günstigen Preis. Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag mit einer Kurzreise nach Zadar, erleben Sie atemberaubende Natur und spannende Metropolen in Großbritannien oder genießen Sie weiße Sandstrände und kristallklares Wasser auf den karibischen Inseln. Egal wohin es Sie auch treibt - Urlaubsfeeling ist garantiert!
Schnell sein lohnt sich die Angebote sind nur noch bis zum 21.02.22 buchbar:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
Alleinreisende aufgepasst - Alle Alleinreisenden zahlen nur 20% Einzelkabinenzuschlag bei Reisen in die Karibik!
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie