Liebe Fans!
Frühling - die perfekte Jahreszeit zum Verreisen! Milde Temperaturen, traumhafte Ziele und ganz viele Frühlingsgefühle warten auf Sie! Der Mein Schiff ® Wohlfühl-Frühling lockt mit spannenden Routen von Teneriffa bis nach Deutschland, entlang der norwegischen Küste oder mediterranes Flair rund ums Mittelmeer - wofür Sie sich auch entscheiden, freuen Sie sich auf eine rundum Wohlfühlauszeit mit Premium Alles Inklusive. Jetzt buchen und für kurze Zeit sparen:
Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ostern an Bord erleben » inkl. Hinflug ab € 1.289,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - März - April 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 2 - April 2022 - 13 oder 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Ostereier suche auf hoher See » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie