Liebe Fans!
Lust auf einen grandiosen Urlaub auf hoher See? Dann erleben Sie diesen Sommer unvergessliche Urlaubstage an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Erhalten Sie auf ausgewählte Reisen im Mittelmeer, in Nordeuropa oder z.B. in der Ostsee weiterhin eine attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu € 130,- pro Person. Jetzt Mein Schiff ® Auszeit bis zum 28.02.2022 buchen und richtig sparen!
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.379,- p.P.
Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Alle Reisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - März - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie