Unsere Reise vom 6 – 13 Juli auf der Aida Diva
Ich gehöre zwar nicht zu den die an allem was auszusetzen haben, aber es gibt einiges das einfach nichts war auf der Diva.
Wellness-Oase Eintritt nicht 10 sondern auf einmal 15 Euro
![]()
Ozean Bar , Ungünstiger Platz es zieht ewig und ist nicht schön
Essen; Na ja wer Fisch liebt für den gibt es einiges für die anderen wiederholt es sich öfters, Geschezeltes und Gulasch kann ich nicht mehr sehen da es sowieso alles ziemlich gleich gescheckt hat.
Wird hoffentlich bald abgeschafft, die Dauer Wasserzapfer mit Ihren Flaschen, und Omas mit Dosen die Essen einpacken, (armselig)
Personal das sich in de Restaurants für Trinkgeld bestechen läst ( Tischreservierung)
Personal das an den Bars ab 2 Kunden Überfordert ist.
Essen im Steakhose war Super leider 30 Euro für ein Bison Steak war es aber wert.
Das Animations- Team fehlt sehr
Der Clubschiff Charakter ist leider nicht mehr da
Es gäbe noch einige Punkte aber meine Feststellung ist , gerne noch mal auf die Aura aber Diva brauche ich nicht mehr, mit einen 5 Sterne Schiff kann die Diva nicht mithalten ( leider ) der Clubschiffcharakter der es gerade ausmacht mit Aida zu fahren geht verloren ,da kann ich auch mit einen anderen Schiff fahren für weniger Geld 4500 Euro für 2 Erw. 1 Kind sind dafür zu viel und das im Vario Tarif