Liebe Fans!
Sie möchten für Ihren Urlaub etwas Außergewöhnliches finden? Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende. Machen Sie mit Mein Schiff ® im Frühjahr 2023 eine einmalige Transreise und erleben Sie Momente für die Ewigkeit. Finden Sie Ihre Traumroute: Von der Karibik nach Bremerhaven, Singapur bis Dubai oder seien Sie Teil der Abschiedsreise der Mein Schiff Herz! Heute buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern:
Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inkl. Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.829,- p.P.
Teneriffa - Mallorca: Abschiedsreise Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.184,- p.P.
Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.569,- p.P.
Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie