Liebe Fans!
Atemberaubende Naturlandschaften, faszinierende Fjorde, charmante Städte und die hohe Wahrscheinlichkeit das Spektakel der Polarlichter mit eigenen Augen zu sehen. Gehen Sie auf eine spannende Entdeckungsreise mit Mein Schiff und erleben Sie unvergleichliche Urlaubstage mit Ihren Lieben.
Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Traumreise für 2023 und erhalten Sie neben Premium Alles Inklusive auch die Frühbucher-Ermäßigung.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.999,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord/Molde: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 - Mai - September 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.429,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff - Mai - August 2023, 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel » ab € 2.349,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.399,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023, 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.529,- p.P.
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.779,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita