Liebe Fans!
Weltentdecker und Kreuzfahrtliebhaber aufgepasst - entdecken Sie 2023 mit uns außergewöhnliche und einmalige Mein Schiff -Reisen! Erleben Sie auf einer Transreise einzigartige Erlebnisse, grandiose Unterhaltung und traumhafte Aussichten an Seetagen.
Nutzen Sie die Chance und erkunden Sie auf einer Reise gleich mehrere Ozeane oder Kontinente.
Jetzt buchen und länger freuen:
Hamburg - New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023, 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » ab € 2.179,- p.P.
Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023, 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.109,- p.P.
Karibik - Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.889,- p.P.
Dubai - Mittelmeer: Mein Schiff 6, Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.369,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita