Liebe Fans!
Familien aufgepasst! Verreisen Sie mit Ihren Liebsten nächstes Jahr mit Mein Schiff ® zu den schönsten Orten! Entdecken Sie die Vielfalt Spaniens, atemberaubende Fjorde nordwärts oder auf einer Kurzreise den Traum von Amsterdam? Mit Mein Schiff ® finden Sie Ihre ideale Familienauszeit in den Oster- und Sommerferien. Jetzt buchen und nicht nur die Kinderaugen zum Funkeln bringen! Unsere Tipps für kleine und große Entdecker:
Mallorca bis Hamburg: Osterferien 2022 - Mein Schiff 6 - 11. April 2022 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.439,- p.P.
Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam: Osterferien 2022 - Mein Schiff 6 - 19. April 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 969,- p.P.
Osterferien 2022: Kurzreise, Kanaren oder Transreisen April 2022 - 5 - 16 Nächte - Premium Alles inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Östliches Mittelmeer: Sommerferien 2022 - Mein Schiff Herz - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion oder Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Sommerferien 2022 - Mein Schiff 2 - Juli - September 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Sommerferien 2022 - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Juli - August 2022 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 2.519,- p.P.
Sommerferien 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - Juli - September 2022 4 - 14 Nächte - Premium alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie