Liebe Fans!
Aufgepasst: Der Sommer 2023 mit Mein Schiff ® ist ab sofort buchbar. Ein besonderes Highlight sind die Reisen ins Nordland, Ostsee & Baltikum und Nordamerika! Erstmals können Sie beispielsweise mit der Mein Schiff 1 ab/bis Bremerhaven eine 11-tägige Nordkap-Route erleben. Wer früh bucht hat viele Vorteile - treffen Sie aus allen Terminen die freie Auswahl und sichern Sie Ihren Wunschtermin inklusive Frühbucher-Ermäßigung.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 6 Mai - Juli 2023 8, 10, 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.549,- p.P.
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 3.779,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.399,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2023: Weitere Reisen ins Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika sowie alle Transreisen sind seit heute buchbar.
Sommer 2023: Ab sofort buchbar: Mein Schiff ® Jetzt Ihre Wunschkabine sichern! - Premium Alles Inklusive Inklusive - Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie